Elon musk haus bild

Elon Musk: Tesla-Chef wohnt in 35 Quadratmeter … – BILD.de

Elon Musk: Tesla-Chef wohnt in 35 Quadratmeter großem Tiny House | Geld | BILD.de

07.07.2021 — Tesla-Boss Elon Musk (50) lebt in einem kleinen Tinyhouse auf dem Gelände seiner Weltraum-Firma SpaceX in Texas.

Elon Musk ist der drittreichste Mann der Welt, hat ein Vermögen von fast 170 Milliarden Dollar – und wohnt dafür ziemlich bescheiden.

Villa steht zum Verkauf: Blick in die Luxus-Bude von Tesla …

Villa steht zum Verkauf: Blick in die Luxus-Bude von Tesla-Boss Musk | Geld | BILD.de

12.02.2019 — Wohnen wie Elon Musk … Das Haus hat rund 280 Quadratmeter. Damit ist es eines der kleineren Anwesen, die der Tesla-Chef in Los Angeles besitzt.

Tesla-Chef und Milliardär Elon Musk (47) verkauft eines seiner Anwesen in Los Angeles. Für 4,5 Dollar (rund 4 Millionen Euro) kann die Villa mit Salzwasserp

Elon Musk: Auf diesen Luxus-Bau fliegt der Tesla-Boss

Elon Musk: Auf diesen Luxus-Bau fliegt der Tesla-Boss | Unterhaltung | BILD.de

01.06.2020 — Das Haus ist voll möbliert mit handverlesenen Stücken und teuren Gemälden. Im Außenbereich verfügt das Anwesen über einen Infinity-Pool mit …

Macht es sich Elon Musk jetzt auf diesem Luxus-Anwesen in Kalifornien gemütlich? Kostenpunkt: 350 000 US-Dollar im Monat!

Alle Bilder: Elon Musk verkauft seine Traum-Villa in Los …

Alle Bilder: Elon Musk verkauft seine Traum-Villa in Los Angeles | GQ Germany

Der Milliardär Elon Musk besitzt gleich mehrere Villen in Los Angeles. Nun hat sich der Tesla-Boss von einem seiner Anwesen getrennt.

Elon Musk verkauft Häuser: In diesem Tinyhouse soll er …

Elon Musk verkauft Häuser: In diesem Tinyhouse soll er leben (Video) | STERN.de

Mitte Juni kündigte SpaceX-Gründer und Tesla-Chef Elon Musk an, dass er sein letztes Haus verkaufen möchte. Er habe seinen Lebensmittelpunkt nach Texas verlagert.

Wahnsinns-Villa: Zieht Elon Musk in diesen Traum-Palast?

Elon Musk wohnt im Tiny House – und so sieht es aus

Elon Musk wohnt im Tiny House – und so sieht es aus – myHOMEBOOK

Kein Luxus-Haus auf einem riesigen Grundstück: Elon Musk wohnt in einem 35 Quadratmeter großen Tiny House und hier gibt es Bilder von innen.

Elon Musk: Tesla-Chef verkauft sein letztes Haus in …

Elon Musk: Tesla-Chef verkauft sein letztes Haus in Kalifornien – Golem.de

Seit Mitte 2020 trennt sich Elon Musk nach und nach von seinen Immobilien. Nun verkauft er sein letztes Anwesen – eine Villa in Kalifornien.

Minihaus-Legende: Lebt Elon Musk wirklich wie ein Asket?

Es gibt Zweifel an dem Narrativ, Elon Musk lebe in einem Tiny House der Firma Boxabl.

Keywords: elon musk haus bild